Was mich ausmacht!

Expertise!

Meine Studien und Ausbildungen mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationsentwicklung, sowie meine über 15jährige berufliche Erfahrung im Personalmanagement haben mich zu einer ausgewiesenen Expertin gemacht. 

 

Ich liefere Ihnen theoretisch fundierte Lösungen für die Herausforderungen in Ihrem Unternehmensalltag.


Neugierde!

Neugierig sein heißt für mich, ständig am Ball zu bleiben und unvoreingenommen Interesse an den Entwicklungen unserer Zeit zu haben. Nur so kann man in einem zweiten Schritt, jene Entwicklungen herausfiltern, die für Unternehmen umsetzbar sind.

 

Ich verbinde Bewährtes mit Neuem und komme so zu besseren Lösungen. 


Empathie!

Gerade in Veränderungsprozessen ist es wichtig sich ausreichend Zeit zu nehmen und zuzuhören. Die Beratung von Menschen ist das, was sich durch meine gesamte Laufbahn zieht und es ist das, was ich extrem gerne und gut mache.  

 

Ich gehe auf die Bedürfnisse anderer ein und vermittle Zuversicht - auch wenn es mal schwierig wird.


Kreativität!

Ich halte es für wichtig neue Wege auszuprobieren und Dinge auch mal spielerisch anzugehen. So wird Kreativität gefördert und neue Perspektiven können entstehen.  

 

Ich finde Lösungen für die unterschiedlichsten Herausforderungen.